Landkreis Havelland
- Ratsinfo -

Auszug - Verschiedenes  

 
 
Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 9
Gremium: Jugendhilfeausschuss
Datum: Mi, 06.11.2013 Status: öffentlich
Zeit: 16:15 - 17:30
Raum: Landkreis Havelland, DS Nauen, Sitzungssaal 225
Ort: Goethestr. 59/60, 14641 Nauen

Sitzungsverlauf

 

Herr Gall berichtet, dass die Fraktion Bündnis 90 Die Grünen eine umfängliche Anfrage an den Kreistag gerichtet hatte. Hauptsächlich ging es um die Leistungsfähigkeit des Jugendamtes. Die Bearbeitung der Fragen habe viel Arbeit gemacht, aber auch der Verwaltung selbst interessante statistische Ergebnisse geliefert. Die Fraktionsvorsitzenden müssten die Antwort bekommen haben. Bei Bedarf können auch die Mitglieder des JHA die Antworten erhalten.

Frau Ziemer weist auf den nächsten Jugendhilfeausschuss am 04.12.2013 in Rathenow hin. Da der Sitzungssaal im Kreishaus durch die Sportgruppe belegt sei, könne man entweder eine alternative Anfangszeit vereinbaren oder einen anderen Raum wählen.

Ein Tagungsraum stehe in der Volkshochschule, Bammer Landstraße 10 zur Verfügung. Die Ausschussmitglieder begrüßen einstimmig, den Raum der Volkshochschule zu nutzen. Die Anfangszeit soll wie immer 16.15 Uhr sein.