Landkreis Havelland
- Ratsinfo -

Auszug - Eröffnung/Feststellung der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung/Informationen des Vorsitzenden  

 
 
Sitzung des Kreistages
TOP: Ö 1
Gremium: Kreistag
Datum: Mo, 09.09.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:15 - 19:05
Raum: OSZ Havelland, Schulteil Friesack, Mensa, Berliner Allee 6, 14662 Friesack
Ort: Berliner Allee 6, 14662 Friesack
Zusatz: Bemerkungen: Bitte beachten Sie den Sitzungsort. Eine Pausenversorgung ist für diese Sitzung nicht vorgesehen. Die zwischenzeitlich eingereichten Anfragen der Fraktion GRÜNE A-0092 „Bundesinitiative Netzwerke Frühe Hilfen und Familienhebammen“ sowie A-0093 „Personelle Ausstattung des Jugendamtes“ wurden schriftlich beantwortet. Kopien haben der Kreistagsvorsitzende und die Fraktionsvorsitzenden erhalten.

Sitzungsverlauf

 

Sitzungsverlauf

 

Herr Bigalke, Vorsitzender, eröffnet die Sitzung. Er stellt fest, dass der Kreistag form- und fristgemäß einberufen wurde. Die fehlerhafte Straßenbezeichnung (anstelle Berliner Straße muss es Berliner Allee heißen) bei der Angabe des Sitzungsortes bittet er zu entschuldigen. Der Kreistag ist beschlussfähig, von 57 Kreistagsmitgliedern sind 47 anwesend. Er lässt über die Tagesordnung abstimmen.

 

Die Mitglieder des Kreistages beschließen die Tagesordnung einstimmig.