Landkreis Havelland
- Ratsinfo -

Auszug - Eröffnung/Feststellung der Tagesordnung  

 
 
Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: Jugendhilfeausschuss
Datum: Mi, 09.09.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:15 - 18:30
Raum: Kulturzentrum Rathenow GmbH, Blauer Saal
Ort: Märkischer Platz 3, 14712 Rathenow

 

Sitzungsverlauf

 

Frau Golze, Vorsitzende, eröffnet die Sitzung. Sie stellt fest, dass der Jugendhilfeausschuss form- und fristgerecht eingeladen wurde. Frau Golze weist darauf hin, dass die Sitzung aufgezeichnet wird. Dies dient nur der Protokollierung. Die Aufzeichnungen werden bis zur nächsten Sitzung aufbewahrt und danach wieder gelöscht. Frau Golze erläutert dann die Funktionsweise der Mikrofone, die der Aufnahme dienen.

 

Herr Jagodschinski, AfD-Fraktion, erkundigt sich nach der fehlenden Niederschrift der Sitzung vom 19.08.2020.

 

Frau Golze teilt ihm mit, dass die Niederschrift noch nicht versendet worden ist und deshalb auch nicht als Tagesordnungspunkt auf der Tageordnung auftaucht. Lediglich die Niederschrift der Sitzung Unterausschuss Jugendhilfeplanung, vom 12.08.2020, wurde an die Mitglieder des Unterausschusses versendet.

 

Frau Golze bittet die Mitglieder um Abstimmung der Tagesordnung.

 

Die Mitglieder des Jugendhilfeausschusses stimmen dieser Tagesordnung zu.