Landkreis Havelland
- Ratsinfo -

Auszug - Bericht Nr. 01/2015 – Prüfung der unteren Wasserbehörde (UWB - III/66)   

 
 
Sitzung des Ausschusses für Finanzen/Rechnungsprüfung/Petitionen
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss Finanzen/Beteiligungen/Vergaben/Rechnungsprüfung Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 08.09.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:15 - 18:47
Raum: Landkreis Havelland, DS Nauen, Sitzungssaal 225
Ort: Goethestr. 59/60, 14641 Nauen
MV-0040/16 Bericht Nr. 01/2015 – Prüfung der unteren Wasserbehörde (UWB - III/66)
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Mitteilungsvorlage
Federführend:Dezernat I Bearbeiter/-in: Schreiber, Juliane

 

Sitzungsverlauf

 

Herr Löwe, Amtsleiter 15, erläutert den Prüfbericht 01/2015.

 

Herr Petzold, Fraktion DIE LINKE, macht darauf aufmerksam, dass die Abgeordneten die Berichte schriftlich erhalten haben und eine umfassende Erläuterung daher nicht notwendig sei. Die Abgeordneten haben ja die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Eine Erläuterung sei natürlich erforderlich, wenn aktuelle Informationen vorliegen, die nicht im Bericht enthalten seien.

 

Die Ausschussmitglieder stimmen dem zu und nehmen die Mitteilungsvorlage zur Kenntnis.