Landkreis Havelland
- Ratsinfo -

Auszug - Wahl der/des stellvertretenden Vorsitzenden des Kreisausschusses  

 
 
Sitzung des Kreisausschusses
TOP: Ö 2.1
Gremium: Kreisausschuss
Datum: Mo, 15.09.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:20 - 16:50
Raum: Landkreis Havelland, DS Nauen, Sitzungssaal 225
Ort: Goethestr. 59/60, 14641 Nauen

 

Sitzungsverlauf

 

Herr Appenzeller, Vorsitzender, übernimmt die Sitzungsleitung. Er schlägt als seinen Stellvertreter Herrn Michael Koch, CDU-Fraktion, vor. Nachdem er festgestellt hat, dass keine weiteren Vorschläge unterbreitet wurden, regt auch er an, gemäß § 39 Abs. 1 BbgKVerf von der geheimen Wahl abweichen zu wollen. Herr Appenzeller fragt, ob offen gewählt werden kann.

 

Die Mitglieder des Kreisausschusses beschließen einstimmig offen wählen zu wollen.

             

Herr Appenzeller, Vorsitzender, lässt offen wählen.

 

Herr Appenzeller, Vorsitzender, teilt mit, dass

 

              Herr Michael Koch

 

einstimmig (eine Enthaltung) zu seinem Stellvertreter gewählt ist.