Landkreis Havelland
- Ratsinfo -

Auszug - Eröffnung/Feststellung der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung durch das an Lebensjahren älteste nicht verhinderte Kreisausschussmitglied  

 
 
Sitzung des Kreisausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: Kreisausschuss
Datum: Mo, 15.09.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:20 - 16:50
Raum: Landkreis Havelland, DS Nauen, Sitzungssaal 225
Ort: Goethestr. 59/60, 14641 Nauen

 

Sitzungsverlauf

 

Herr Doepner, Vorsitzender der Fraktion Grüne/B 90, weiterhin Altersvorsitzender genannt, eröffnet die konstituierende Sitzung. Er bemerkt, dass er als das an Lebensjahren älteste Kreisausschussmitglied die Sitzung bis zur Wahl der/des Vorsitzenden leiten wird.

 

Er erklärt, dass von 13 Mitgliedern 11 Mitglieder bzw. deren Stellvertreter anwesend sind und der Kreisausschuss somit beschlussfähig ist. Weiterhin stellt er fest, dass der Kreisausschuss frist- und ordnungsgemäß einberufen wurde.


Herr Doepner, Altersvorsitzender, informiert die Mitglieder, dass die Beschlussvorlage 0033/14 als Tischvorlage ausgereicht wurde und die Tagesordnungspunkte 14 sowie 18 entfallen.

 

Er erklärt, sollte es keine Änderungswünsche zur vorliegenden Tagesordnung geben, nach dieser verfahren zu wollen.

 

Die Mitglieder des Kreisausschusses widersprechen dem nicht, die Tagesordnung ist somit bestätigt.